• Jobs Job bei KSM Kundenservice Magdeburg GmbH

Teamleiter Service Center (m/w)

KSM Kundenservice Magdeburg GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Teamleiter Service Center (m/w) KSM Kundenservice Magdeburg GmbH Magdeburg Anleitung und Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter durch Training on the Job, Monitoring und Coaching; aktive Mitarbeit in der telefonischen und schriftliche Kundenbetreuung.

Die Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energiemarkt Mit über 800 Mitarbeitern Erbringen Wir Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Und Abrechnung Für Die Energiewirtschaft Teamleiter Service Center (m/w) Ausschreibungsnummer: 1005 Das Sind Ihre Aufgaben Bei Uns: Anleitung Und Entwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter Durch Training On The Job Monitoring Und Coaching Aktive Mitarbeit In Der Telefonischen Und Schriftliche Kundenbetreuung Teamergebnisverantwortung (regelmäßige Kennzahlenanalyse Und -auswertung) Ableitung Von Maßnahmen Bei Abweichung Von Den Vorgaben Und Deren Dokumentation Enges Monitoring Der Zielvorgaben Und Der Zielerreichung Präsenz Im Team Und Täglicher Mitarbeiterkontakt Verantwortung Für Die Umsetzung Von Internen Vorgaben Und Die Erfüllung Der Qualitätsstandards Im Team Regelmäßige Durchführung Von Teammeetings Und Mitarbeitergesprächen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Service- Und Kundenorientierten Bereich Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Den Projektbezogenen Sap-anwendungen Führungserfahrung Mit Einer Mitarbeitergruppe Gutes Zahlenverständnis Idealerweise Affinität Für Vertriebliche Arbeit (produktberatung Einwandbehandlung Sowie Vermarktung Von Zusatzangeboten Und Kündigerprävention) Einfühlungs- Und Reflexionsvermögen Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Kunden- Und Serviceorientierung überzeugungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Organisationsvermögen Präsentationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Regiocom Consult Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocom-consultcom Teamleitung Servicemitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Führungskraft Customer Service Fitness Wellness Bodycare Statistik Administrative Aufgaben Planung Leitung Leiter Beratung Teamleiter Service Center (m/w) Anleitung Und Entwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter Durch Training On The Job Monitoring Und Coaching Aktive Mitarbeit In Der Telefonischen Und Schriftliche Kundenbetreuung Magdeburg Teamleitung Servicemitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Führungskraft Customer Service Fitness Wellness Bodycare Statistik Administrative Aufgaben Planung Leitung Leiter Beratung

KSM Kundenservice Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)